Produkte

  • Minimal

    Viable Product
  • Ab 5.000 €*
    * 3.000 € für Startups
  • Minimale Anwendung
  • ca. 30 Tage
  • Projekt Starten
  • Optimal

    Viable Product
  • Ab 20.000 €
  • Optimale Anwendung
  • ca. 3 Monate
  • Projekt Starten
  • Maximal

    Viable Product
  • Kontaktiere uns
  • Angepasste Lösung für dein Unternehmen
  • Du entscheidest!
  • Projekt Starten

Wie wir mit Dir arbeiten

icon_design

Zuhören

Unser Ziel ist es, dass Dein Unternehmen erfolgreicher wird. Deshalb fragen wir nach mehr als nur der technischen Spezifikation - während unserer ersten Beratung verstehen wir eure Business Ziele damit wir sicherstellen können dass wir diese erreichen und nicht nur Checkboxen abklappern.

icon_design

Design

Als nächstes definieren wir Requirements, Budget und die beste technische Umsetzung die zum erreichen Deiner Ziele nötig ist. Wir designen die nötigen Features für Deine App. In der design Phase wird auch die Architektur des Projektes festgelegt. Dieser Schritt vermeidet spätere Fehler und stellt sicher dass wir alle dieselben Vorstellungen haben.

icon_design

Umsetzen

Wir entwickeln eine App die du auf jedem Gerät nutzen kannst mithilfe von Ionic. Mit diesem Open-Source Framework erstellen wir Apps für Android, iOS und den Browser. Die nutzung dieser modernen Technologie spart kurz und langfristig Entwicklungskosten.

icon_design

Launch

Wir sind während des gesamten Prozesses in Kontakt mit unseren Kunden um sicher zu stellen dass alles gut läuft. Nach der Entwicklung, erfolgreichem Testen und Deiner Akzeptanz laden wir deine App in die entsprechenden Stores hoch. Mit unserem “Minimal Viable Product” Paket ist deine App dann nach nur 30 Tagen im Store.

Wir sollten uns unterhalten! PROJEKT STARTEN

Products

  • Minimal

    Viable Product
  • from € 5,000*
    * € 3,000 for startups
  • minimal application
  • approx. 30 days
  • Start Project
  • Optimal

    Viable Product
  • from € 20,000
  • optimal application
  • approx. 3 months
  • Start Project
  • Maximal

    Viable Product
  • contact us
  • enterprise grade application
  • you tell us
  • Start Project

How we work with you

icon_design

Listen

Our main goal is to make your business more successful. That is why we ask you for far more than just a technical specification of the project. During the initial consultation we understand your business goals so we can ensure that we actually reach those goals instead of just working off checkboxes.

icon_design

Design

After we defined the requirements, the budget and the best technical solution for your business goals together, we design the necessary features for your app. In the design phase the architecture of the project is established. This step helps remove possible flaws and making sure we’re all on the same page.

icon_design

Implement

We develop your cross platform app using the mobile app framework Ionic. With this complete open-source software we create apps for Android, iOS and the Web. Using this cutting-edge technology will save you money in the long run without being more expensive in the first place.

icon_design

Launch

We keep our clients involved during the entire process to ensure we are on the right track. After a successful pilot study and your thumbs up we upload your app to iOS, Android and Windows app stores. For our minimal viable product package your app is built and launched in as little as 30 days.

Guess we should talk!   START PROJECT